Über uns

Positionen mit Perspektive.

Was macht uns aus?

Die Alpha-Engineering KG ist ein angesehenes inhabergeführtes Unternehmen mit treuem Kundenstamm, der jeden Tag weiter wächst. Mit tiefgehendem Menschen- und Sachverstand sind wir in der AlphaConsult-Gruppe seit über 40 Jahren zu einem Partner für Personal und Projekte in Deutschland geworden. Was zählt ist das Zusammenbringen.

Wir haben ein Gespür dafür, was Menschen können und was Unternehmen brauchen. Dein Job ist für uns der wichtigste Job der Welt. Genau so gehen wir an jeden Auftrag heran.

Vom ersten Kontakt an, sind wir mit Herzblut für dich da. Wir sehen es als unsere persönliche Mission an, dich in deinen Traumjob zu bringen. Dabei fühlen wir uns nicht nur unseren Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen gegenüber verpflichtet, sondern auch unseren Kunden.

Wir sind davon überzeugt, dass der wichtigste Erfolgsfaktor der Mensch ist. Egal, wie digital sich unsere Arbeitswelt entwickelt.

Für uns ist Personaldienstleistung mehr als ein 9-to-5-Job. Es ist unsere Berufung und Passion, bei der wir die Uhr gerne mal aus den Augen verlieren. Wir leben Werte wie Fairness und Offenheit und schaffen somit eine positive Arbeitsatmosphäre.

Dein Engagement fließt bei uns in sinnvolle Projekte und Aufgaben. So bringt dir deine Arbeit Spaß, fordert dich technisch heraus und verleiht deinen kleinen und großen Erfolgen Bedeutung.

Globale, berufliche und persönliche Herausforderungen charakterisieren die volatile Welt, in der wir alle leben. Mit Toleranz, Vielfalt und Nachhaltigkeit können wir die Herausforderungen der Welt im Umbruch meistern und positiv gestalten.

Rezensionen

"Sehr freundliches und professionelles Personal in allen aufkommenden Fragen; faire Entlohnung. Auch im verflixten 7. Jahr bin ich immer noch sehr zufrieden!"
Thomas U.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner